Ableben Roland Frick

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder des SV Reutte Zweigverein Schilauf,
tief erschüttert haben wir vom Tod unseres Ehrenobmanns Roland Frick erfahren!

Mit Roland verlieren wir einen Vereinsfunktionär, der in seiner einmaligen Art als Obmann und Trainer den Reuttener Schiverein geprägt hat! Mit seiner Begeisterung für den Schisport hat er zahllosen Kindern die Freude am Schifahren vermittelt und viele junge Rennfahrer auf ihrem Weg in den BezirksCup und darüber hinaus unterstützt! Roland hat dabei gemeinsam mit vielen Helfern und Freunden immer großen Wert auf das Vereinsleben gelegt. Es war fast selbstverständlich, dass er gemeinsam mit seiner Lisi bei jeder Vereinsaktivität dabei war. Noch bis zum Saisonende war Roland gemeinsam mit seinem Sohn Peter regelmäßig in der Waldrast, um den jungen Rennläufern den perfekten Schwung beizubringen! Schon gezeichnet von der Krankheit ließ er es sich dennoch nicht nehmen, stets allen mit Rat und Tat auf der Schipiste beiseite zu stehen!

Der SV Reutte ZV Schilauf wird zu Rolands Begräbnis entsprechend den Corona-Bestimmungen am Friedhof vertreten sein. Es wäre schön, wenn jene Mitglieder, die Roland auf seinem letzten Weg begleiten möchten und ihm noch die letzte Ehre erweisen, in Vereinsbekleidung
zur Beerdigung kommen.

Lieber Roland, du warst uns immer ein Vorbild und wir sind dankbar, dass wir von dir so viel lernen durften!

Ruhe in Frieden!

Der Vorstand und die Trainer des SV Reutte ZV Schilauf

Parte Roland Frick