Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

‼️ACHTUNG‼️ aufgrund der COVID-Verordnung wird die Jahreshauptversammlung am Freitag, 16. Oktober in die KELLEREI in Reutte verlegt! Um die JHV so kurz wie möglich zu halten, verzichten wir leider auf die Ehrungen, Berichte der Sportwarte und auf die Bewirtung – wir bitten um euer Verständnis! Diese schönen TO-Punkte werden wir in ruhigeren Zeiten nachholen! Beim Eintritt bitte die MNS-Maske tragen! Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten euch zur Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 einladen!

Datum:   Freitag, 16. Oktober 2020
Beginn:  19.00 Uhr
Ort:         Restaurant Salzstadel in der Klause Kellerei

Auf Grund der derzeit geltenden COVID-19-Bestimmungen ist eine Anmeldung zur
Jahreshauptversammlung erforderlich!
Verbindliche Anmeldung bis spätestens Montag, 12.10.2020 über unsere Website
www.svr-schilauf.at, tobias.petrini@gmx.at oder per Telefon unter 0676 600 86 77.
Da sich die Bestimmungen für die Durchführung von Veranstaltungen laufend ändern, bitten wir euch dringend, unsere Website zu beachten – dort werden jeweils aktuelle Informationen zur Jahreshauptversammlung veröffentlicht!
Wir hoffen, die Jahreshauptversammlung planmäßig durchführen zu können und freuen uns auf viele Anmeldungen!

Einladung zur JHV 16.10.2020

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG:
ANMELDUNG