Erstes Rennwochenende Alpin und Nordisch 2022

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Dieses Wochenende startete sowohl der alpine als auch der nordische Nachwuchs in die Rennsaison 2022.
Die Alpinen starteten am Samstag mit einem Ehrnbergcup Riesentorlauf in der Waldrast. Insgesamt war der SV Reutte nach langer Rennpause durch sechs Teilnehmer:innen (fünf Kinder/ eine Schülerin) vertreten. Die Ergebnisse können in der Skizeit (Link unten) abgerufen werden.

Die Nordischen bestritten am nächsten Tag einen Bezirkscup Einzelstart Freistil in Berwang. Hier war der SV Reutte mit zehn Starter:innen vertreten! Trotz des Neuschnees konnten alle Teilnehmenden sehr gute Leistungen zeigen (Link mit den Ergebnisse unten).
Wir gratulieren allen Rennläufer:innen zu den erbrachten Leistungen und wüschen weiterhin viel Erfolg!
Ergebnis Alpin (Skizeit):
Kinder: https://www.skizeit.at/races/34041/results/classes
Schüler: https://www.skizeit.at/races/34042/results/classes

Ergebnis Langlauf (Skizeit):
Alle Klassen: https://www.skizeit.at/races/35130/results/classes