Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Reutte Zweigverein Skilauf!

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Verein interessierst. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitgliedern das gesamte Jahr über sportlichen Highlights zu bieten.

Einer der größten Bausteine ist die Förderung des Kinder- und Jugendsportes im alpinen und nordischen Bereich.  Neben regelmäßigen Trainings in den Wintermonaten mit ausgebildeten Trainer:innen bieten wir in den Sommer- und Herbstmonaten ein umfangreiches Vorbereitungstraining für unser Ski- und Langlaufkinder. Ehe die Wintersaison wieder gestartet werden kann, findet jährlich ein Hallentraining statt, bei welchem auch für Erwachsene ein separates Training angeboten wird.

Neben den sportlichen Aktivitäten und der Förderung des Breitensports wird bei uns die Gemeinschaft ebenso großgeschrieben. Wir versuchen in regelmäßigen Abständen gemeinschaftliche Aktivitäten zu organisieren, bei welchen alle Mitglieder:innen herzlichst eingeladen sind.

Wir hoffen wir haben dein Interesse an unserem Verein geweckt und würden uns freuen dich in unseren Verein begrüßen zu dürfen!