Sommer-Challenge 2023

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Der SV Reutte Zweigverein Schilauf startet wieder mit euch in den Sommer, und zwar mit der dritten Auflage der Sommer-Challenge.
Euch erwarten 15 Aufgaben und Rätsel mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Habt ihr 10 der 15 Aufgaben erfolgreich gemeistert, erwartet Euch ein toller Preis. Ganz wichtig: Bleibt immer auf markierten und gesicherten Wegen, löst die Rätsel mit euren Eltern und übernehmt euch nicht. Und wenn es einmal nicht so ganz klappt, dann versucht es an einem anderen Tag noch einmal oder wählt eine andere Aufgabe aus.
Auf den Seiten 6 und 7 des Heftes könnt ihr Hüttenstempel sammeln, die Lösungen der Rätsel eintragen sowie das Kontaktfeld ausfüllen. Schickt bis zum 5. November ein Bild der ausgefüllten Seiten sowie deine Fotos der anderen Aufgaben per E-Mail an challenge@svr-schilauf.at. Wir informieren euch dann rechtzeitig über den Zeitpunkt der Preisverleihung.
Zusätzliche Pässe für eure Freunde bekommt ihr

– bei allen Trainern des SVR ZV Schilauf

– hier zum Download

Tagt eure Bilder auf Social Media mit

#svrsommerchallenge23 und wir reposten sie!

Viel Spaß!
Seid motiviert, sportlich und vor allem fair!


Rechtliche Hinweise und Datenschutzerklärung unter: www.svr-schilauf.at